In der "Dorfleben - Fangemeinde!!" - Gruppe könnt ihr frage stellen, Nachbarn suchen, diskutieren und vieles mehr, einfach der Gruppe beitreten. :-)
Benutzerdefinierte Suche


Die Wegweiser sind für Spieler, die neu im Spiel sind, sowie für Spieler, die sich näher mit dem Spiel vertraut machen wollen.

Beitrag 16.09.2012, 02:53
Dieser Wegweiser erklärt dir das Geschenkesystem in Dorfleben.

Wenn auf den Button oben im Spiel (NICHT im Vollbild-Modus sichtbar!) klickst, öffnet sich ein PopUp Fenster das wie folgt aussieht:


Mit den schönen Text: "Sende deinen Freunden ein kostenloses Geschenk" ABER STOPP!!! Hier bitte NICHT auf "Senden" klicken, sondern ausschließlich auf "Anfragen"!

Du fragst dich sicher warum?
Ganz einfach, es ist nur 1 Geschenk am Tag erlaubt, wenn du hier jetzt zum Beispiel an deinen Nachbarn "Förderscheibe" senden würdest, diese Nachbarn bei dir allerdings "Erdbeerkuchen" anfragen, erhalten diesen Nachbarn nur die von dir verschickte Förderscheibe, aber NICHT den angefragten Erdbeerkuchen.

Hierauf könnte der Nachbar so frustriert sein, das dieser die Nachbarschaft mit dir kündigt. Viele Nachbarn werden hier auch aus Frust auf "Nur annehmen" klicken und NICHT auf "Annehmen & Schicken" was bedeutet, das du die 5 Münzen nicht enthalten wirst. Andere wieder rum werden, es frei nach dem Motto machen: So wie du mir, so ich dir und senden dir auch irgend etwas was du nicht angefragt hast.

Daher ein sehr gut gemeinter Rat, bei diesem Fenster NICHT auf "Senden" klicken, sondern ausschließlich auf "Anfragen" und nur die Geschenke verschicken, die in deinen Briefkasten angefragt und gewünscht werden von deinen Nachbarn.

Den auch du bist sicher froh, wenn deine Nachbarn dir dein angefragtes Wunsch Geschenk schicken und NICHT irgend etwas. ;-)

Hier noch ein weitere Wegweiser, bitte auch beachten: Sonderzustellung Wegweiser

Google-Anzeige

16.09.2012, 02:53
Google Werbung
Werbung wird nicht durch Dorfleben - Fanpage bereitgestellt, sondern durch Google.
Besucher dieser Links werden gebeten sorgfälltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Zurück zu Wegweiser




Finde uns auf Facebook
cron